...Information an alle  eigetragenen Cesky-Terrier Züchter auf unserer HP...

Auf der Züchterversammlung am 18.04.09 wurde beschlossen eine Anzeige in der Zeitschrift „Der Hund „für ein Jahr zu schalten.

 Darin soll unsere HP bekannt gegeben werden. Eventuelle Welpen Interessenten können sich dann auf der HP über die Rasse informieren und die Züchter finden, die gerade Welpen haben.

Die Anzeige wird 145,00 € kosten. Ich möchte alle interessierten Züchter bitten, schriftlich ihre Beteiligung an Frau
Angelika Hummel zu senden. Entweder per E-Mail oder Fax oder Post . Bitte möglichst um schnelle Rückmeldung . Der Einzelpreis wird sich dann nach den Teilnehmern errechnen.


Ist die Beteiligung zu gering wird keine Anzeige geschaltet. Weiterhin möchte ich noch einmal alle eingetragenen Züchter und Deckrüden Besitzer bitten, unsere HP auf ihren Seiten zu verlinken. Auf der Züchterversammlung wurde doch von einem neuen freundschaftlichen Anfang gesprochen!!!

Nun ist es an der Zeit im Sinne unserer Rasse einen neuen Anfang zu machen und diese freundschaftliche Zusammenarbeit
unter Beweis zu stellen.


Mit freundlichen Grüßen Sylvia Schmieder


Philippsthal, 14.05.09