Einladung zum Cesky - Treffen

vom 12 - 14.05.06 in 36460 Dorndorf/Werra

 

Hallo liebe Cesky- Freunde, möchte Euch alle zu unserem diesjährigen Rassetreffen in Dorndorf, auf dem Parkplatzgelände am EDEKA Markt einladen. Am Freitagabend werden wir uns in gemütlicher Runde treffen.Auch für die Liebhaber unserer Rasse eine schöne Möglichkeit mehr über dieCesky - Terrier zu erfahren und Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen.Am Sonnabend werden wir unter anderem eine Wanderung mit unseren Ceskys machen.

Weiterhin werden wir ein Ringtraining durchführen und die jagdlichen Anlagen unserer Ceskys im Spiel testen. Die OG - Werratal plant am 13.5. eine Zuchtzulassung durchzuführen, weitere Auskünfte im Terrier oder über mich. Interessierte Züchter können daran am Nachmittag teilnehmen. Anschließend werden wir über unser nächstes Rassetreffen und andere anfallenden Themen sprechen.

Am Abend werden wir dann gemeinsam grillen. Möchte alle Teilnehmer bitten sich bei mir zu melden, um abzusprechen, wer welche Salate macht u.s.w.…

Auf dem Gelände stehen genügend Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen zu Verfügung. Für Hotelreservierungen rufen Sie sich bitte an. Es stehen einige preiswerte Hotels in der näheren Umgebung zur Verfügung. Am Sonntag wird dann Herr Kanas /Slowakei  die Ceskys richten.

Liebe Cesky - Züchter, Aussteller und Liebhaber ich hoffe auf eine rege Teilnahme und freue mich auf ein schönes harmonisches Wochenende unter Cesky - Freunden.

 

Sylvia Schmieder