Hallo, liebe Cesky-Fan's.

Frau Sylvia Schmieder ist von dem Posten als Rassebeauftragte zurückgetreten. Bis zur Neuwahl 2008 werde ich dieses Amt wieder übernehmen. Da so einige Punkte überarbeitet werden müssen, möchte ich eine ZÜCHTERVERSAMMLUNG einberufen. Als Termin habe ich den 10.12.06 anlässlich der CACIB in Kassel vorgesehen, hier können wir kostenlos über einen Raum verfügen. Ich bitte daher alle „ ZÜCHTER „ diesen Termin im Interesse unserer Rasse wahrzunehmen der Zeitpunkt ergibt sich nach, der Reihenfolge des Richtens, ich werde versuchen das die Cesky's als erste Rasse gerichtet werden, so das uns genug Zeit für die Versammlung bleibt

Tagesordnungspunkte sind wie folgt:

Punkt l : Eventuell Wahl eines Stellvertreters.
Punkt 2 : Wie soll unsere Seite im Internett gestaltet werden.
Punkt 3 : Cesky-Treffen 2007.
Punkt 4 : Züchterversammlung 2007.
Punkt 5 : Cesky-Treffen im Ursprungsland

Vorschläge von Euch, die noch auf die Tagesordnung sollen, bitte bis zum 20.11.06 an mich schicken. Bitte denkt daran „ Züchter „ sind alle die einen Ceskywurf (auch früher ) gezüchtet haben und noch Mitglied im KFT sind, sowie alle Rüdenbesitzer denen Rüden dreimal gedeckt haben und wo auch der Eintrag einer Wurfmeldung im Zuchtbuch des KFT erfolgte. Denkt auch bitte an die notwendigen Unterlagen!!!!!( Mitgliedsausweiß und Zahlungsbeleg, Rüdenbesitzer den entsprechenden Nachweiß, Züchter die letzte Wurfeintragung.)

Klubsiegerschau - Ergebnisse vom 27.08.2006 in Bensheim, sind unter Ausstellungsergebnisse zu finden.

Gratulation allen Gewinnern,

Eure Stellvertretende - Rassebeauftragte Doris Leske